Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich gehe meinen Weg...manche kommen mit doch für sie ist er nicht der richtige

Ich wähle meinen weg selbst...egal was andere dazu sagen!

Manchmal merke ich später,das es der falsche weg war und versuche umzudrehen.Doch das geht nicht...

Manchmal  wünschte ich das ich manche Dinge nie gemacht hätte und manchmal bin ich stolz drauf es doch durchgezogen zu haben!

Wenn viele meiner Freunde davon hören,von den Dingen die mir geholfen haben aber aus sicht der anderen total bescheuert ist denke ich mir nur:sie kennen mich schlechter als ich dachte...

Es bricht mir das Herz wenn andere sich ihr Leben absichtlich kaput machen und nicht darüber nachdenken,aber im entefekt mache ich es genau so...

16.3.13 14:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (16.3.13 14:45)
Hey du schreibst echt schön und ehrlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen